Thema: Insulin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.07.2008, 12:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Insulin

Gibt eigentlich irgendetwas, was nicht im Verdacht steht Krebserregend zu sein?
Ich gebe auf alle diese Geschichten nicht mehr sehr viel. Ich habe nie geraucht, nie beonders fett gegessen, nie vorher ist in meiner direkten Verwandtschaft jemand an Krebs erkrankt.
Trotzdem hat es mich erwischt. Lag's jetzt daran, dass ich meine Haare färbe, dass ich gerne mal Schokolade esse, oder vielleicht an der Tasse Kaffee, die ich morgens trinke. Vieleicht liegt es auch am Obst und Gemüse, dass ich esse,oder einfach nur am atmen.
Ich weiß es nicht und Wissenschafter wissen es auch nicht, immer neue Ideen verunsichern nur.
Wir können immer älter werden als unsere Vorfahren, ich frage mich nur, ob ich das will, wenn ich auf all das verzichten soll, was irgendjemand mal als evtl. als krebserregend eingestuft hat, was hab ich dann davon 100 Jahre alt zu werden.

Ich bin an Krebs erkrankt, ohne dass ich besonders ungesund gelebt habe, der Zufallsgenerator hat mich getroffen und damit muss ich fertig werden, basta

Nimms mir nicht übel Klotzi, aber ich denke nicht darüber nach, warum ich erkrankt bin und was die Kranheit ausgelöst haben könnte.
Damit verschwendet man nur Zeit. Ich lebe viel intensiver als vorher und das ist gut so...........und jetzt koche ich mir erst mal einen Kaffee und esse ein paar Kekse.
Die Haare habe ich mir heute auch schon gefärbt........macht meine Onkologin übrigens auch
Liebe Grüße
Susi
__________________

Mit Zitat antworten