Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.07.2008, 19:48
Kathrini Kathrini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 24
Standard Es ist so grausam..

Hallo Ihr Lieben,

Schaue schon seit ein paar Wochen hier ins Forum,und kann garnicht glauben wie viel diese Krankheit anrichtet und kaputt macht!!!

Bei meiner Mutter (49) wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 2 Metasdasen in der Leber mitte Februar 08 festgestellt.Chemotherapie wurde wöchentlich durchgeführt,Stents wurden gesetzt und ca 2 mal ausgetauscht.
Alles soweit in ordnung,bis Sie dann vor 5 Wochen mit Schmerzen und total Gelb ins KH eingeliefert wurde.
Seitdem liegt Sie.Es ist sehr schwierig die Schmerzen in den Griff zubekommen.Sie leidet unter Übelkeit, Appetitlosigkeit und wiegt mittlerweile nur noch 46 Kilo!!! Ist manchmal so schlapp das Sie es kaum zum WC schafft. Vorgestern wurde dann der Schmerzkatteter gelegt,da die Schmerzmittel nicht genügten.So weit geht es jetzt, Sie ist einigermasen Schmerzfrei wirkt etwas "high".
Nach dem CT vor ca 2 Wochen hat sich dann gezeigt ,das die Chemo nicht angeschlagen hat und der Scheißkerl größer geworden ist. Drückt jetzt auf die Milz und irgentwie auch auf den Magen. Jetzt hat Sie die neue Chemo zum 2. mal bekommen,die Sie auch nicht so gut vertägt.

Es ist echt nur der Hammer wie so eine Sch... Diagnose das ganze Leben ändert und Kaputt macht. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll!!!
ICH bin so wütend das man nichts dagegen tuen kann.
Am schlimmsten ist es wenn sie nur daliegt und weint.

Mein Vater und Bruder nimmt das ganze auch ziemlich mit.Wissen auch nicht mehr weiter.

Alle Betroffenen tun mir so leid

Traurige Grüsse an Alle

Entschuldigt bitte die Rechschreibung
Mit Zitat antworten