Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.07.2008, 23:11
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: Es ist so grausam..

Liebe Kathrini,

es ist aber besser so. Mein Pa hat bis auf seinen fast letzten Tag Chemo bekommen und es wurde nix besser. Ganz im Gegenteil. Das heisst natürlich nicht, dass es bei anderen nicht anschlägt. Unser Pappa allerdings quält sich seit 3 Tagen im Morphiumrausch herum.Er hat kaum die Chance sich zu äussern, und wenn ich ihn nicht so gut kennen würde, wüssten alle gar nicht ob die Schmerzen unerträglich sind. Er bekommt z.Z.40 mg Morphin und erträgt es kaum. Er zeigt auf den Bauch und sagt ( man kann es kaum verstehen, so trocken ist sein Mund) "furchtbar, furchtbar".Die Schwestern und Ärzte sind sehr nett und kompetent. Wir sind wieder heute Nacht zu Hause und warten auf die Dinge die da kommen. Morgen,wenn es ein muss,mit aller Kraft wieder da.
Pappa hat geantworten ,als ich ihm sagte, wie sehr ich ihn liebe, er hat es 100 %ig verstanden.Gott gib ihm endlch Erlösung.Ich würde alles dafür geben.

Wir haben gelernt, was wirklich zählt auf dieser Welt und sind dankbar. Diese Erkenntnis ist auch viel wert. ich wusste nie,wie sehr ich meinen Vater liebe. Unendlich !!!!

Bis Morgen,wie auch immer......

Eiure Iris
Mit Zitat antworten