Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 13.02.2002, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Sabine
Mir ist es auch vollkommen unverständlich,warum sich z.B. gerade deine Oma absondert.Vielleicht ist dir gegenüber eine gewisse Scheu vorhanden-sie weiss nicht,wie sie sich nun verhalten soll.Hattest du früher regen Kontakt zu ihr?Oder möchte sie in ihrer Trauer ganz alleine sein?Ich finde es eigentlich schade,denn gerade dann,wenn man einen geliebten Menschen verliert,sollte man fähig sein,gemeinsam um ihn zu trauern und darüber zu reden.Du bist trotz allem nicht alleine,wie du schreibst hast du Familie und ich denke dort findest du Trost und Halt.Ja,um Dodo mache ich mir Gedanken.Es ist schade,wenn man guten Kontakt hatte und Anteil nahm,dass das alles plötzlich weg ist.Ich habe grosse Angst,dass es ihrem Mann schlechter geht und sie sitzt da ganz alleine.So,ich war gerade auf dem Friedhof und habe nach dem Rechten gesehen.Bei uns ist es ganz schön stürmisch und es regnet schon den ganzen Tag.Da unten ist alles voll Matsch.Ich bekomme gleich noch Besuch und wünsche dir einen gemütlichen Abend,vielleicht voll schöner Erinnerungen an deine Mutter.Ich umarme dich.Margit.r
Mit Zitat antworten