Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 16.09.2003, 13:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs (GIST)

Hallo Peter,
Bin 33j. und mir hat man im Dezember den kompletten Magen entfernt, zur Vorsichtsmaßnahme bekam ich eine Chemo-Therapie kombiniert mit Bestrahlung verpasst.Gegessen hab ich über 3 Monate an einem Stück nicht, würde künstlich übern Port ernährt.Bei mir war die Speiseröhre von innen von der Bestrahlung komlett entzündet.Bin eine sehr schlechte Esserin, weiß aber das ich essen muß,genau wie Du!Auch wenn es noch so weh tut bei mir tuts auch weh an der Naht und nach dem Essen habe ich Schmerzen im Dünndarm, der Körper brauch lange bis er sich auf unsere Situation umgestellt hat.Du solltes das positive Denken mal wieder übernehmen und das negative fallen lassen.Ich sag Dir was, Gedult ist das Aund O!!!!
Ich benutze zusätzlich Maltodextrin_6 Pulver das sind reine Kalorieen und misch es in Getränken.Versuch in erster Linie das zu essen worauf Du Hunger hast, pürier es dir durch.Ich weiß das es echt großer Mist ist.Ich hab echt gedacht ich muß sterben weil ich verhunger,mittlerweile esse ich vieles nur an einem Tag leider viel zu wenig man spricht in der Regel von 2500kcl am Tag.Was ist denn bei Dir z.b. mit Fresubin Astronautenkost? Suppen, Breis,Pudding,Jughurt u.s.w.? Warst Du bei einer Ernährungsberaterin?
Ich habe sehr oft das Problem das ich unterzuckert bin und einen Blutdruck habe ich meistens von 90 zu 60 oder sackt total ab in den Keller.Du siehst es gibt Menschen denen geht es nicht viel anders als Dir und trotzdem geben sie sich nicht auf.Und Du schaffst das auch!Wenn Du möchtest kannst Du mir ne Mail schreiben kleines 25270@hotmail.com
Wünsche Dir ne gute Besserung.
Kopf hoch.
Liebe Grüße
Kleines
Mit Zitat antworten