Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1535  
Alt 16.07.2008, 15:48
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Danke euch beiden. Babs, besonders was du schon alles hinter dir hast, vielen Dank für deine aufbauenden Worte, ich ziehe meinen Hut vor dir.

Ich sitze grade auf Arbeit und habe einen absoluten Tiefpunkt. Ich habe mir so sehr Kinder gewünscht und nun ist mein Leben völlig auf den Kopf gestellt, der Kinderwunsch erstmal abgehakt, das deprimiert mich grad ziemlich. Aber das wird bestimmt gleich besser, glücklicherweise sind es nur kurze Tiefpunkte und dann sammle ich ganz schnell wieder meine positive Energie um mich.

Ich habe mich jetzt entschieden, noch einmal mit meiner Hautärztin einen Termin zu vereinbaren und zu verlangen, dass sie mir ganz offen sagt, was wirklich Sache ist, womit ich rechnen muss, was diese Diagnose bedeutet. Das Melanom ist 1cm groß, wie tief es gewachsen ist, weiß ich noch nicht. Den Befund der Gewebeprobe habe ich nicht, ich werde eine Kopie verlangen.

Ist es grundsätzlich so, dass die Wächterlymphknoten entfernt werden? Auch das wurde mir nicht gesagt. Werden vorher Untersuchungen gemacht oder werden diese gleich entfernt und anschließend untersucht? Meine Güte, ich bin wirklich Mrs. Unwissend, bitte entschuldigt meine vielen Fragen...