Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3041  
Alt 17.07.2008, 00:08
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde!

Jetzt möchte ich mich hier auch mal wieder melden. Mein Infekt ist zum Glück überwunden. An Bestrahlungen habe ich auch schon 8 von 10 hinter mir und ich vertrage sie ganz gut. Kleinere Problemchen habe ich schon, aber es ist auszuhalten.

Seit meiner OP habe ich mich morgens, wenn die Kinder aus dem Haus waren, immer nochmal ins Bett gelegt und geschlafen. Mio ist dann immer auf der Seite meines Mannes gelegen und ich daneben. Als ich dann diesen Infekt hatte, habe ich an einem Morgen geheult, weil es mir so schlecht ging. Da kam Mio zu mir hochgekrabbelt und hat eine Pfote auf meine Hand gelegt. Ist das nicht goldig?

@ Ibis
Vielen Dank für die sprechenden Katzen. Als ich das angeschaut habe, kam Mio ganz aufgeregt angerannt und hat hinter meinem Bildschirm die Katzen gesucht. Das war zu witzig!

@ Uschi
Ich habe Mio den Gruß von Dir ausgerichtet. Er hat den Gruß huldvoll hingenommen. Was ist dagegen einzuwenden, wenn Dein Miezerich Dich um 4:00 Uhr wecken würde? Also, meiner weckt mich um ca. 0:30 h, wenn er heimkommt und dann ca. um 4:00 h, wenn er wieder hinausmöchte. Ich überlege mir das mit der Katzenklappe gerade wieder stark.

@ Sandra
Du hattest mir geschrieben, ich soll es nicht übertreiben. Das nehme ich mir zwar immer vor, aber leider neige ich stark dazu, mich in alles hineinzustürzen, sobald ich wieder "piep" machen kann. Ich habe schon so oft Lehrgeld gezahlt, aber da bin ich irgendwie nicht wirklich lernfähig.

@ Barbara
Auch hier nochmal einen ganz lieben Gruß an Dich.

@ Margit
Zwei Bekannte von mir haben sich einen Coton-de-Tulear zugelegt und sind ganz glücklich mit diesem Hundchen. Wäre das vielleicht was für euch?

@ Heidi
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich habe mich so darüber gefreut.

@ Anneli
Auch Dir vielen Dank für Deinen "Gute-Besserung-Engel" und die lieben Worte.
Es tut mir Leid, dass Du so starke Schmerzen aushalten musst. Ich hoffe, die Medikamente wirken gut.
Du hast zur Zeit aber auch zu viele Sorgen. Fühl Dich von mir lieb gedrückt.

@ Nicole
Was machst Du denn für Sachen? Zum Glück ist nicht mehr passiert, aber ein gebrochener Arm ist schon schlimm genug. Pass gut auf Dich auf; in Zukunft noch ein bisschen besser. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

@ Michaela
Das tut mir so Leid, dass die Tochter Deiner besten Freundin gestorben ist.
Liebe Michaela, was Du gerade aushalten musst, ist schlimm. Auch die unterschiedlichen Aussagen der Ärzte sind natürlich sehr verunsichernd.
Ich drück Dich ganz lieb und schick Dir gute Gedanken. Alles Liebe für Dich.

@ Gloria
Wahrscheinlich geht es Dir im Augenblick nicht gut genug, um Dich zu melden, oder Du hast viel um die Ohren, oder Beides. Ich denke oft an Dich und wünsche Dir alles Liebe.

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen, die hier lesen und schreiben, eine gute, friedliche Nacht,

Anke
Mit Zitat antworten