Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982  
Alt 17.07.2008, 09:33
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Interferon-Therapie

hab jetzt auf die homepage von meinem arzt geschaut und da habe ich es auch gefunden.

"Die Mikroimmuntherapie dient der Unterstützung des Immunsystems und der Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung seines natürlichen Gleichgewichts, insbesondere bei Infektionskrankheiten, Tumorerkrankungen, chronischen, proliferativen und autoimmunen Erkrankungen.
Dafür werden homöopathisch potenzierte Zytokine (Botenstoffe) und ev auch Virusgenomsequenzen therapeutisch verwendet. Zuvor ist natürlich eine genaue Abklärung des Funktionszustandes Ihres Immunsystems mittels spezieller Laboruntersuchungen notwendig"


anbei noch der link zum nachlesen
*** Link gelöscht ***

ich habe gestern ein formular für eine blutuntersuchung bekommen - da muß vorab mal mein immunstatus abgeklärt werden, dieser befund kommt dann zu meinem hautarzt und dann beginnt man mit der therapie. die kosten kann ich euch leider noch nicht sagen weil es einfach darauf ankommt, wie gut das immunsymstem funktioniert, ich werde euch aber auf dem laufenden halten. ich weiß nur daß die notwendigen medikamente dann über frankreich bzw. bestellt werden müssen.

hab noch was gefunden

*** Links gelöscht ***
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Dirk1973 (20.07.2008 um 11:51 Uhr) Grund: Bitte keine Links die zu Shops bzw. Arztpraxen führen posten. Dirk1973
Mit Zitat antworten