Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 18.07.2008, 10:43
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Docetaxel / Gemcitabin

Böse?
Wieso böse. Nur enttäuscht wie mein Hilfeversuch bei Dir ankam. Wenn Du es als Klugscheißerei empfindest ist das ja in Ordnung, aber ich hatte eigentlich nicht vor mich zu profilieren sondern nur zu unterstützen.

Die Blutplättchen habe ich schon immer durcheinander gebracht. Die Funktionen der einzelnen Blutwerte sind mir recht geläufig, aber die Zuordnung Blutplättchen / rote Blutkörper, da hapert es immer. Glaub aber es ist nicht so schlimm weil der Rest ja ankam.

Ich habe meinen Vater 2 Jahre in Punkto Krebs begleitet, ein Jahr als freiw. soz. Jahr auf der Onkologie verbracht und nun seit einem Jahr meine Mutter in der Krebsbehandlung begleit. Sprich ich habe keine med. Ausbildung genossen und mir vieles zusammengelesen, hinterfragt, manches selbst erklärt oder miteinander verknüpft, wenn Du so willst. Das ist naturgemäß fehleranfällig.

Aber nie war der Aspekt mich darzustellen. Sondern immer das Erinnern daran wie es mir ging als ich nach Informationen gesucht habe und das Denken, dass die gleiche Arbeit nicht zweimal gemacht werden muss. Ich habe nicht den Anspruch an mich fehlerfrei zu sein. Gerade weil ich da unsicher war habe ich ja auch vermerkt dass ich sicher korregiert werde wenn was falsch ist. Ich bin wirklich froh um die Richtigstellung, das war ja der Sinn. Die Klugsch... allerdings, die fand ich unangenehm.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens

Geändert von Bianca-Alexandra (18.07.2008 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten