Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 18.07.2008, 22:11
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Liebe Marion,

schön zu lesen, dass es Deinem Sohnemann gut geht! Das mit den 4 kg ist super - Zunehmen/Hunger ist immer ein ganz gutes Zeichen Was machen eigentlich seine "Opa-Erscheinungen" das Zittern? Hat er wieder alles im Griff (im wahrsten Sinne des Wortes)?

Sein Familienzuwachs scheint ihm auch gut zu tun?! Jaja, so ein Tierle wirkt manchmal Wunder und kann die bester Partnerin ersetzen Daniela's Eltern bekommen morgen auch einen Hund - einen 9 Wochen alten Bernersennenwelpen... Da freuen wir uns alle schon tierisch drauf.

Liebe Juicy,

ich wünsche Dir und Deinem Schatz eine wunderschöne gemeinsame Woche in der Reha - genießt es und nutzt die Zeit für Euch und für Eure Liebe!
Und wegen dem Weg da mach Dir keine Sorgen - zu Deinem Schatzi würdest Du auch blind finden.

Wünsche Dir jedenfalls ne gute Fahrt, heiles Ankommen und ne traumhafte Zeit mit Deinem Herzele...

Grüß ihn ganz lieb von mir!

Liebe Bettina,

es freut mich von Euch zu hören - vorallem darüber zu lesen, dass Dein Liebster Fortschritte macht. Und das mit der Entlassung nächster Woche hört sich ja mal richtig genial an - zuhause ist's halt doch am Schönsten und es fördert die Genesung.

Ich denke jedenfalls oft an Deinen Schatz und wünsche mir von ganzem Herzen, dass er diese unangenehme Phase bald überstanden hat... Aber DanySahne ist ja schon ein gutes Zeichen

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, sorgenfreies Wochenende,
Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten