Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 21.07.2008, 18:39
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene....

Tiere sind Kämpfernatur....es heißt ja auch so schön "tierischstark" ...ich bin mir sicher...die Tiere leiden auch anders...zumindest haben sie keine Job-, Familien-, Beziehungs- oder finanzielle Probleme...ob Tiere auch abnehmen wollen???
Hast du noch Haustiere? Ich möchte so gerne ein Mops!!!!!!
Ich habe schon mal eine amerikanische Studie gelesen...es wird Ätkin mit Vollwertkost (wenig Zucker und Fett) verglichen...in den ersten 3-4 Wochen haben Ätkinner viel mehr abgenommen....aber das Ergebnis einer langfristigen Beobachtung bleibt gleich...wobei die Ätkinner einen sehr hohen Cholesterinspiegel haben....meine Mutter ist Veganer und ihr Cholesterinwert beträgt um die 300 ...mein Freund ernährt sich nach dem Ätkin Prinzip...sowie Männer halt so sind...
Leider kann ich nicht mehr soviel auf KH verzichten....ich jogge jetzt 1h lang mit 2 kg Hantel....vorher muss ich schon eine Banane essen...sonst kippe ich um!
Ne Darlene....ich bin wirklich nicht so stark wie du denkst....ich war während meiner Behandlung in einem tiefen Psycho-Loch....ich konnte während dieser Zeit keine Bücher lesen...da ich mich nicht konzentrieren konnte....Meditation war die einzige Möglichkeit...nicht an meiner Krankheit denken zu müssen...außerdem konnte ich weder fernsehen noch irgendwelche Modezeitschriften lesen....ich dachte immer....och diese Models sehen alle so toll...so gesund...so narbenfrei aus....es machte mich sehr traurig...dass ich nicht mehr die "Alte" war...
Urlaub in fernen Ländern und Arbeit haben mich von den ganzen Mist "befreit"...

Du Darlene....ich stehe im Moment auf der Leitung...was meinst du mit der Hönchen???
Toll Frau glückliche Darlene....dass du ohne Tabletten klar kommst....seit mehr als 1 Woche nehme ich dieses pflanzliche Mittel nicht...ich merke schon...meine Hitzewallung ist etwas intensiver geworden...schwitze auch ein wenig....wie sieht's bei dir aus?

Also ich werde auf keinen Fall einen Gentest machen lassen...es nützt mir überhaupt nicht zu erfahren...dass die Wahrscheinlichkeit an einer Krebserkrankung xy% beträgt....ich will nicht danach leben...denn verhindern kann man es eh nicht...verstehst du?

Du hast Recht.....pflanzliche Öle...welche in Cremes verarbeitet worden sind...haben etwa einen LSF zw. 3-5....Hyaluronsäure ist ein Allroundtalent...sie wird sehr häufig in der Dermatologie gegen Wundheilungsstörung eingesetzt....ein hochwirksame Waffe gegen Falten...
Ich besitze min. 5 Cremes....jede woche benutze ich eine andere...das gleiche auch bei Shampoos, Zahnpasta usw....abwechslungsreiche Pflege bringt genau den Pflegekick...sonst gewöhnt sich die Haut an die normalen Pflege...sodass die Wirkung irgendwann nachlässt
Ach wem erzähl ich das...meine cremige Darlene ist doch bestens informiert
Shu Uemura hat vor kurzem eine hochwertige Pflegeserie mit Arganöl lanciert....du bist einfach up to date

Ist bei dir das Wetter auch so scheiße? Sag bloß du hast dir am Wochenende einen Radtour gegönnt!!!Es regnet seit Samstag unaufhörlich....ich war Samstag shoppen....bei MÄC habe ich Puder, Lippgloss und Co. gekauft...das Mineralpuder zaubert einen sehr schönen Teint...bist du auch ein Make Up Freak?

Schönen Abend Darlene...und bis bald
himmelblau
Mit Zitat antworten