Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 21.07.2008, 23:36
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo Inter,

habe nun ein paar wenige deiner Beiträge gelesen (in "fremden" Foren, nicht in (d)einem eigenen), und einige Reaktionen dazu.

Möchte dir nur (ganz höflich) die Möglichkeit nahelegen, deinen EIGENEN Thread zu eröffnen, statt in anderen zu schreiben, und dort deine Gedanken, Sorgen, und Ärgernisse zu hinterlassen. Ich denke mal, das ist für dich, und auch vielleicht für einige, in deren Foren du schreibst, besser (wobei ich mir nicht anmaße, für andere zu "sprechen"!! Ich gebe nur MEINE Meinung wieder.). Vor allem, wenn du in Foren schreibst, die schon einige Zeit eher ein bischen "Pause machen", und das, ohne dich dort, mit einem gewissen Mass an Höflichkeit und Respekt, einzuklinken.

Das hoffe ich, bei allem Verständnis (!) für deine Erkrankung und dein Seelenleben, sagen zu dürfen. Wenn du dich hier umgeben von "schier nicht ausgelasteter Hausfrauen mit ihrem Blabla" empfindest, dann frage ich, bei allem Respekt, warum du hier liest...Krebserkrankung hat für mich jedenfalls nicht nur mit nüchternen Befunden, medizinischen Dingen und "Kampf" zu tun - sondern auch, und vor allem, mit seelischem Beistand! Und den leisten ALLE hier - Betroffene wie Angehörige.

Viele Grüsse
Blume
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (21.07.2008 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten