Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.07.2008, 18:39
jolante123 jolante123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 35
Standard AW: mein vater will uns nicht sehen/sprechen

hallo,

wollte mal wieder berichten, was so passiert ist. gestern hatte mein vater ein kleines hoch. hat super gegessen und war richtig gesprächig. leider konnte ich das nicht miterleben, da mir kurz vor dem besuch auf einmal so komisch wurde, dass ich mich hingelegt habe und beine hoch. ich habe gedacht, wenn ich aufstehe, klappe ich ab. blöd, habe ein sehr schlechtes gewissen gehabt, da meine mutter alleine ins krankenhaus musste und ich ihr noch mehr sorgen gemacht habe. wahrscheinlich war das der tribut der letzten tage. mist!!! ich hoffe, dass passiert mir nicht noch mal.

heute war eher ein schlechter tag bei meinem vater. irgendwie hat er gesagt, er fühlt sich als wenn er mit dem falschen bein aufgestanden wäre. so müde und komisch einfach. ich hoffe, dass es ihm morgen besser geht!!!

bei der visite hat der arzt gesagt, sie warten jetztt täglich drauf, dass die nachricht vom hospiz kommt, dass ein zimmer frei wird. ich hoffe, dass das ein zeichen ist, dass es jetzt bald klappt.

dann kommt mein vater direkt vom krankenhaus ins hospiz. irgendwie total komisch für mich der gedanke, dass er nie mehr nach hause kommt. da ich zur zeit viel zeit bei meiner mutter verbringe und mir dann seinen lieblingsplatz auf der coach anschaue, kann ich es gar nicht fassen, dass er da nie mehr sitzen wird. obwohl mein verstand das fassen kann, mein bauch oder herz kann sich das gar nicht vorstellen. solange ich lebe, mein vater war immer da.

ich hoffe, meine erzählungen langweilen nicht oder ziehen andere gar runter, weil es so endgültig ist bei meinem vater. ich möchte keinem den mut und die hoffnung nehmen. wenn ich nicht mehr schreiben soll, gebt mir bitte ein zeichen.

jolante
Mit Zitat antworten