Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 24.07.2008, 15:42
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Kopfhautpflege - abgeschnittete Haare

Hallo Sandra,
ich hatte auch 3xFEC und 3x Doc.Die Augenbrauen sind bei mir auch erst nach der Doc Chemo weniger geworden,die ich dann etwas nachgemalt habe.Auch die Wimpern sind nicht ganz ausgegangen,eher abgebrochen,und es hat kaum einer gemerkt.Beides fing aber am Ende der Chemo wieder sehr schnell zu wachsen an.(Auch die Kopfhaare).Meine letzte war im Februar und im Juni lief ich schon mit schicker Kurzhaarfrisur rum.
Mit der Erfahrung, lass es wirklich auf dich zukommen,jeder verträgt die Chemos anders.Bei mir war es so die FEC hab ich super vertragen nur bei der dritten leichte Übelkeit,bei der ersten Doc ging es mir sau schlecht,danach wurde die Dosierung runtergestuft und die anderen waren dann gut zu ertragen.Aber es ist ja wirklich bei vielen anders,Habe auch schon gehört das die Doc von einigen super vertragen wurde.
Also ich wünsch dir Chemos ohne Starken Nebenwirkungen.Und das mit deinem Sohn finde ich echt super,ein süsser Kerl.
Meine Kids sind schon etwas Älter und so toll haben sie nicht darauf reagiert,sie brauchten etwas länger,aber sind ja auch Teenies ,denen ist es erstmal nur peinlich
LG Tina
Mit Zitat antworten