Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 25.07.2008, 09:50
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Liebe Daggi,
deine Zeilen habe ich mit voller Innigkeit gelesen. Du weist wirklich den Menschen zu stärken und dafür danke ich dir ganz doll. Du hilfst mir damit sehr!
Gestern war ich mit zum MRT-Termin! Meine Mam war schwach und konnte kein Schritt gehen, sie hatte Kopfschmerzen, war sehr müde und die ganzen Glieder taten ihr weh. Wir haben uns die Hand gehalten und sie hatte schöne warme Hände. Es sind immer emotionale Momente wenn wir uns an die Hand nehmen, manchmal muss sie sogar weinen und sagt, ich soll so bleiben wie ich bin - ich wäre für jeden eine heilende Sonne, ich gebe Kraft und Energie und ich komme immer mit einem Strahlen ins Zimmer und das gibt ihr Kraft für die kommende Zeit. Aber frage nicht, welchen inneren Kampf ich im Inneren ausfechte ...! Denn oftmals ist mir nicht wie Lachen ...
Die Frage was wird aber herauskommen (MRT) haben wir uns nicht gestellt, stadtdessen hat sie gesagt auf was sie Appetit hat. Das Essen und Trinken klappt noch wunderbar. Heute kommt die Hausärztin und verschreibt ihr bestimmt größere Schmerzpflaster - hoffentlich bringt das meiner Mam Erleichterung.
Worüber ich sehr froh bin, (klopf klopf auf Holz) dass meine Mam noch ohne weiteren Probleme reden kann, keine Wortfindungsstörungen sozusagen hat!
Hoffentlich bleibt ihr das noch sehr lange erhalten.
Daggi, ich danke dir nochmal ganz doll !!
Liebe Grüße auch an alle Anderen hier und ein schönes erträgliches Wochenende!

Mirjam
Mit Zitat antworten