Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 25.07.2008, 13:12
Amazone08 Amazone08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 11
Standard AW: Kopfhautpflege - abgeschnittete Haare

Liebe Sandra,
hatte am Die meine 2.FEC Chemo und hänge grade so ein bißchen durch mit Kreislaufproblemen etc.
Und: ich laufe seit 3 Tagen mit Glatze herum!!!
Meine überschulterlangen Haare begannen fast genau 14 Tage nach der 1Chemo auszufallen, allerdings nicht in Büscheln sondern es dünnte eher aus nach und nach. Irgendwann ging mir das aber auf die Nerven überall die Haare und letzten Sa verpasste mir meine Friseurin eine super Kurzhaar Frisur. Das fand ich noch schlimmer denn ,das war 1. nicht ich, 2.sah das armselig aus und 3. hatte ich nun erst recht die pieksenden kurzen Haare überall. Diesen Mi morgens um 6h platzte mir der Kragen und ich hab mich ins Bad gestellt und ratz fatz alles erst abgeschnitten und dann mit dem Lady shaver rasiert. Die erste Reaktion: ich hab furchbar gefroren und mich unter zwei Bettdecken verkrochen! Zudem brauchte ich jetzt die zwei Tage um an meinem Spiegelbild vorbeigehen zu können ohne einen Kollaps zu bekommen. Aber ich habe es nicht bereut denn es fühlt sich wirklich viel angenehmer an! Und man haart nicht mehr alles voll wie ne Katze. Mein 12 jähriger Sohn fand es durchaus cool ne Mama mit Glatze und mein Freund behauptet sogar ich wäre auch ohne Haare sexy- ich glaube zwar sie lügen beide wie gedruckt aber gut tut das trotzdem ;-). Ich freue mich trotzdem auf meine Perücke wenn wir dann endlich mal ne Passende gefunden haben...Jetzt hoffe ich dass die Wimpern und Augenbrauen nicht ausfallen, das muss nämlich nicht sein. Aber wenn doch werden wir uns auch zu helfen wissen oder? ;-)
Wie geht es Dir sonst? Du bist noch ganz jung gell`? Wollen wir uns denn etwas enger austauschen? Sind ja ungefähr gleichweit mit der Chemo udn nehmen beide FEC. Und haben beide ne pfiffigen Sohn daheim wie mir scheint ;-). Liebe Grüße aus Wiesbaden, Michaela
Mit Zitat antworten