Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.07.2008, 11:19
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Zitat:
Zitat von catcin Beitrag anzeigen
... Kesselgulasch ist geplant. Wenn das Wetter passt, kommt es draußen auf´s Feuer! Naja und Snacks – Bagetts mit Käse, Schnitzel, Hackfleischbällchen. Ach das wird schon alles funktionieren. Habt Ihr noch eine Idee? Her damit … !
Gute Morgen, liebe Mirjam.
Also, deiner Liste is eigentlich nix zu ergänzen... allerdings bin ich immer n Freund von Salat! Grüner Salat mit Saure-Sahne-Dressing, Gurkensalat mit Knobi und Schafskäsewürfel... meine neuste Entdeckung... lecker oder noch n Eimer selbstgemachten Tzaziki. Wird immer gern gegessen und wer keinen Knobi mag, kann den Quark auch mit ganz vieeeel Kräutern ausm Garten mischen. Hmmm... herrliche Vorstellung.

Zitat:
Zitat von catcin Beitrag anzeigen
... mir ist gestern was aufgefallen, ich komme am Abend einfach nicht zur Ruhe. Wenn ich heimkomme muss ich noch wuseln, irgendwas machen, kochen, putzen usw.! Ich kann mich nicht einfach hinsetzen und mich ausruhen. Geht nicht! Mein Herz rast, mein Puls schlägt rasant! Und wenn ich ins Bett gehe brauche ich wirklich was um runter zu fahren – also ne halbe Schlaftablette, die mich in den Schlaf wiegt...
Aha... und mir gings letztes Jahr genauso.
Und jetzt darfste mich gleich auslachen, aber mir hats geholfen:
Ich bin ein großer Fan von Hörspielen. Hab mich manchmal vergriffen und Hörbücher (also Lesungen) gekauft, weil ich die Geschichte spannend fand, aber ich gestehe, dass ich Hörspiele bei weitem vorziehe.
Illuminati, Meteor, Die drei Fragezeichen, verschiedene Märchen, TKKG, Hanni und Nanni, Gruselgeschichten, Peter Löwenzahn, Das doppelte Lottchen, Oh wie schön ist Panama, Hape Kerkelings Reise auf dem Jakobsweg und und und... - ich lag nachts im Bett, konnte vor Gedanken und Tränen nicht einschlafen, musste aber doch morgens früh raus und fit sein - da half nur eins: Hörspiel rein, zuhören und dabei einschlafen. Mir hats geholfen letztes Jahr.
Und auch heutzutage hilfts mir, wenn der Sohn von meinem Schatz bei uns schläft und partout net pennen will *grmpf*.
Vielleicht hast du keinen Nerv zum Lesen, aber wenn du n spannendes Buch hättest, könntest du das auch mal probieren.
Ich hatte zeitweise schon Angst, dass mir nachts was passiert, weil ich auch Herzklopfen bis zum Anschlag hatte und dachte, dass könnten auch andere hören *ich-doof*.

Super, wie du den Tag für deine Mama geplant hast. Das wird sicher toll!
Und das Wetter spielt bestimmt mit! Ich drück die Daumen - aber überanstreng dich nicht so sehr. Es ist eher sekundär, was du da auf den Tisch stellst - primär stehen doch die Menschen, die deine Mama lieb haben und sie an diesem Tag erfreuen wollen im Vordergrund. Versuch dich zu entspannen. Deine Mama wird sicher glücklich sein, weil sie so viele liebevolle Menschen um sich hat - nicht, weil da nochn Salat mehr aufm Tisch steht.
OK?
Dann mach dir einen netten Tag bei Sonnenschein und ich schicke dir ganz viele dicke Drücker!!!!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten