Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.07.2008, 16:44
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Ist es Krebs oder nicht?

Hallo, Stachelrose,
"Willkommen im Club"- aber Deine Mutter hatte ja schon den ganzen Mist mit dem BK und ihr seid wahrscheinlich entsprechend informiert etc. .......
Mir kam beim Lesen grad komisch vor, dass es sooo lange dauert, bis ein Befund da sein soll- das kann man doch manchmal sogar schon während einer OP feststellen! Aber zumindest innerhalb ein paar Tagen, selbst wenn das nächste Labor weit weg ist....sehr seltsam- wie kommt das ? Wo wurde Deine Mutter denn operiert ???
Wie Du ihr helfen kannst: ihr Mut zusprechen, falls es noch Möglichkeiten gibt sie zu behandeln, die vielversprechend sind oder die Lebensqualität verbessern, Zeit mit ihr verbringen, ihre Wünsche respektieren und alles mit ihr durchsprechen- so wie Du Deine Mutter beschreibst ist sie sehr selbsständig und führt so wohl auch mit ihren Ärzten offene Gespräche ? Das ist sicher sehr gut, den Rest an Informationen, kannst Du ihr vielleicht zukommen lassen und zeigen, dass Du sie unterstützt, egal, was kommt... !
Naja, so läuft das bei uns, ich bin auch nicht selber betroffen, sondern auch meine Mutter....
Aber vielleicht ist das alles gar nicht so schlimm? Und / oder noch sehr gut behandelbar?
Alles Gute für Euch- und lass uns doch wissen, wie die Ergebnisse waren, wenn Du Lust hast!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten