Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 27.07.2008, 22:07
Benutzerbild von honischt
honischt honischt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 158
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Oma2,
auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem neuen Famlienmitglied. Ich muss sagen, er ist euch wunderbar gelungen. Ein süßes und knuddeliges kleines Menschlein. Schön dass die Geburt so schnell ging und es dir und euch supergut geht.

Liebe Verena,
wir waren ein paar Tage in München und deshalb melde ich mich erst jetzt. Es freut mich ungemein dass alles so superschön für euch war und ihr die Feier und eure Reise so richtig genießen konntet. Wolfgang und ich haben an eurem Hochzeitstag kräftig auf euch angestossen . Die Tage in München waren sehr schön. Unser Jonas war mit dabei und ein Freund von ihm, also waren wir zu viert. Unser Großer hat sich dankend ausgeklinkt und die Tage lieber mit einen Kumpels verbracht. Am 1.8. geht es bei ihm ja richtig los. Er beginnt eine Zusatzausbildung in der Telekomunikations- und Dialogbranche. Wolfgang ist in München doch das eine oder andere Mal an seine Grenzen gestoßen, ist doch anstrendender als gedacht. Aber es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Drück euch ganz doll die Daumen für das Untersuchungsergebnis, es ist sicher alles ok. Wünsche dir und allen anderen eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße
Christa
__________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
Mit Zitat antworten