Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 27.07.2008, 23:18
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

meine lieben!

ich bin schon hundemüde, wills mir aber nicht nehmen lassen, euch noch zu schreiben.
uns geht es recht gut. ich hab meinen schatz jetzt seit gestern mit recht hohen dosen novalgin tropfen versorgt, die helfen ihm sehr gut.. die schmerzen sind somit im griff.
heute waren wir mit freunden spazieren und essen - am nachmittag war er dann recht erledigt, aber gegen abend ging es ihm dann besser und wir waren bei seinem onkel zu besuch..war sehr schön heute alles in allem!


@heikemike:
die fotos kommen wie gesagt erst ende der kommenden woche - ich bin auch schon ganz arg gespannt drauf

@christa:
es ist so schön, dass es euch gut geht.. wie gern les ich eure nachrichten - es kann so gut ausgehen.. danke dass du hier im forum schreibst und uns damit so viel mut machst.. super.
und dass dein schatz an seine grenzen stösst, ist vollkommen normal.. er hat ja auch einiges hinter sich.. und das mal laut gesagt: MIT BRAVOUR bestanden


@lizu:
du bist hier wirklich richtig, meine liebe. du bist angehörige, so wie wir alle hier.. mit allen sonnen- und schattenseiten. bitte bleib doch hier und schreib mit uns
dass dir manchmal die luft ausgeht, kann ich gut nachvollziehen.. aber es kommt dann auch von irgenwo ein lichtlein her und es geht plötzlich wieder bergauf.. ach krebs ist so eine berg- und talfahrt...

chrisi:
danke danke wie geht es dir?
wies uns geht hab ich eh oben geschriebn.. und foto kriegst nat. auch

tina:
klaaaaaaaaar - ein richtig superhappy hochzeitspaar waren und sind wir, das ist fix


liebe grüße euch allen und gute nacht..

verena

Geändert von josie&josie (27.07.2008 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten