Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2008, 23:32
Benutzerbild von macg
macg macg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Purkersdorf
Beiträge: 261
Standard AW: Hodenkrebs...wie kann ich meinen Freund unterstützen?

ja das man(n) das richtige spital findet ist anscheinend ne glückssache was ich so mitbekommen habe. ich habe auch zwischen 3 geschwankt. anscheinend habe ich mich für das richtige entschieden.

ich habe auch am 11.august meine 6te chemo. es ist hart, aber man sieht auch irgendwann land!

er soll wenn möglich viel vitamin c zusich nehmen. hat mir und hilft mir noch immer zb. bei den chemos, weil das immunsystem sowie im a... ist.

auch nicht hängen lassen. ist leicht gesagt aber wahr. für mich war es hilfreich das ich das thema offen angegangen bin. wenn jemand gefragt hat, " ja ich habe krebs, und?"...

auch hilft es mir etwas das ich zb. auf meiner seite darüber schreibe. bzw. das ich über die erfahrungen und infos was ich so gesammelt habe offen rede.

aber auch wenn metastasen in der lunge sind ist der hodenkrebs ansich heilbar. hodenkrebs ist der best zuheilende krebs, also der am besten auf die therapien anspricht. ich hatte ach metas im bauchraum. sind auch operativ entfernt worden und 2 chemos eben hinten drangehängt. dies sind dann meist sicherheits chemos.
__________________
LG Peter (eineiiger Zwilling)
Humor statt Tumor

FORUM HODENKREBS Österreich (VFHÖ)
Mit Zitat antworten