Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 29.07.2008, 08:30
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Gitta

Vielen Dank, das beruhigt mich ein bisschen. Meine Mutter sagt genau dasselbe: sie würde irgendwie merken, dass es in ihrem Brustkorb arbeitet. Was ja nur gut sein kann. Trotzdem ist der Husten, die Kurzatmigkeit und die Heiserkeit seit letzter Woche ein ständiger Begleiter, das war vorher nicht so. Sie hat kaum gehustet, war nie heiser und auch nie kurzatmig. Das es plötzlich so geballt auftritt, sorgt mich ein bisschen.

Wir fahren nächste Woche gemeinsam nach Sylt, zumindest ist die Luft dort ja gut für die Bronchen, wenn es nicht gerade 35 Grad sind. Vielleicht tut ihr das gut.

Wie schnell merkt man eigentlich, ob eine Chemo anspricht? Und gibt es bei Versagen einer platinhaltigen Erstlinientherapie die Chance, diese nach gewisser Zeit nochmals zu geben?

Euch liebe Grüsse, die Hitze macht mir zu schaffen und ich fühle mich wie 90.

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten