Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 29.07.2008, 15:39
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Liebe Ela,

leider habe ich das gar nicht mitbekommen, was bei Dir zuhause los war Ich schaffe es gerade hier zu schreiben und den "neuen, traurigen Angehörigen" bisschen zu schreiben.

Ich hoffe auch, daß wir nun die Tage mal über ALLES reden. Das nicht alles rosa-rot ist, ist logo. Wo gibts das schon ?! Aber ich schwebe momenten irgendwie durch die Luft - ich suche Halt. Und das wurde natürlich durch die Krankheit und seinen Tod so richtig ausgelöst. Sein Tod hat mir wirklich aus der Bahn geworfen. Dachte, ich bin die Starke. Muss meinen Angehörigen Trost spenden - aber ICH brauche es auch. Wenn nicht manchmal noch dringender.

Manchmal denke ich, ICH bin das Problem. An ihm liegts nicht. Das macht mich dann sehr traurig.

Heute wird es wieder stressig, muss um vier den Kleinen von der Kita holen und danach gleich mit ihm zur Krankengymnastik. Soeben habe ich alle Besorgungen erledigt und den Haushalt geschmissen. Sitze nun hier, und neben mir mein Kaffee - wow - 30 Minuten Auszeit wieeeeeeeeee toll
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten