Einzelnen Beitrag anzeigen
  #199  
Alt 29.07.2008, 22:35
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ihr seid solche schätze... mann, bin ich froh dass ich euch hier drinn gefunden hab!!!!

das schatzi und ich haben den restlichen tag schmusend und kuschelnd verbracht. ständig hielten wir unsere hände, fest drückend, dauernd saß ich auf seinem schoß oder lag in seinem arm.
er beruhigt mich auf seine art so sehr, seine tiefe schöne stimme, sein ryhtmischer, starker herzschlag, seine starken schönen arme, sein bemuskelter starker körper, seine strahlenden blauen augen...ich hab alles in mich aufgesogen wie ein schwamm.
mein traummann.
wir haben sogar wieder gelacht, weil wir uns gegenseitig gepiesakt haben

ach der himmel weiß, was dieser mann mir bedeutet. mein mittelpunkt der welt.
in seiner leber sind mehr als 20 metastasen. die größten um die 3cm groß.
diese chemo ist unsere hoffnung - 3 chemos, alle 2 wochen - na wenn das mal keine dosis ist!


es muss weiter gehen!! wie gesagt, dieser scheisskerl hat nicht mit uns gerechnet. pha!!!


petra:

ach du! du bist so lieb.. danke - ich drück dich, du bist schon was ganz besonderes.. hast selbst deinen mann an dieser krankheit verloren und bist trotzdem so stark, mir mut zuzusprechen und mich aufzubauen. ich hab heut zum ersten mal gemerkt dass ich an meine grenzen stossen kann. die "angstgrenze" nenne ich es. aber grenzen sind dazu da, sie auszubauen und aufzubrechen. das tun wir!! mit so vielen lieben menschen, die uns den rücken hier im forum stärken...


linde:

ich wünsch dir/euch ganz ganz viel glück für das ergebnis in 2 wochen! das warten ist ja ganz besonders blöd... ich kanns gut nachfühlen!
toi toi toi!

neverend:

meine liebe.. "aufgeben tut man einen brief" sag ich immer - und genau so isses.
wir machen weiter, wir kämpfen und stellen uns gegen dieses fiese a....

petzi:

alternativen werden wir jetzt sicher in betracht ziehen.. müssen uns mal umsehen...!!

lizu:

VIELEN DANK! das ist total süß von dir. ach ja, bitte schaut euch diese kliniken an, und gib mir dann bescheid!! wenn wir nicht eh auch vorher schon diesen weg einschlagen.. wollen wir uns da gegenseitig auf dem laufenden halten?


oma2:
lieb dass du mir so schreibst, obwohl du selbst am fiebern bist!!na dann fahr ich halt mal in die steiermark ins grüne quasi
wär nett!
ich glaub fest dran dass dein süßer gesund ist. hey - wenn jetzt nichts auffälliges ist.. wieso sollte es in ein paar wochen so sein?

anja22:
auch dir danke für deine zeilen - es ist schön für mich zu wissen, viele gedrückte daumen hinter uns zu haben


ich drück euch gaaaaaaaaaaaanz fest!
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (29.07.2008 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten