Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.07.2008, 14:11
Benutzerbild von Kimmy07
Kimmy07 Kimmy07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Chur
Beiträge: 414
Standard AW: LEUKOS niedrig, ab wann keine FEC mehr???

Hallo Maggy,

bei mir sind die Leukos unter EC auch gepurzelt, der tiefste Wert war 1800. Ich habe Kino, einkaufen etc. (grössere Menschenansammlungen) gemieden, im Freibad war ich auch nicht. Dafür habe ich aber jeden Tag im Krankenhaus gearbeitet, ob das so sinnvoll war?
Unterm Taxol wars nicht mehr so schlimm, da habe ich nicht mehr so engmaschig kontrolliert. Chemo musste ich nie verschieben, krank war ich unter Chemo nicht, abgesehen von einem Harnwegsinfekt. Allerdings habe ich auch sehr genau aufgepasst und bin allen "verdächtigen" Personen aus dem Weg gegangen. Ich habe auch voll auf Risiko gepokert, da wir die OP drei Wochen nach Chemo geplant hatten und im Anschluss einen Maledivenurlaub zum erholen gebucht hatten. Die Idee war, dass ich mich auf etwas freuen kann, hätte natürlich auch ganz schön ins Auge gehen können :-)

Ich denke, man muss gut auf sich und seinen Körper achten und -übertrieben- vorsichtig sein (mein Mann hat mir z.B. jedes Obst weggenommen und extra geschrubbt, Sachen wie Erdbeeren waren tabu). Damit und mit viel Optimismus und positiver Energie sollte alles gut gehen.

Wünsche Dir alles Gute!
K.
Mit Zitat antworten