Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.07.2008, 22:54
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Brauche dringend Hilfe !

Hallo Angela,

zu deiner Frage bezüglich des Einbringens dieser Alkohollösung zwecks Schmerzlinderung kann ich dir leider auch nur sagen, dass eben dieses bei meinem Stiefvater ( Diagnose BSDK im Juni, nicht operabel aufgrund Ummantelung besagter Baucharterie, jetzt Chemo und Bestrahlung- wir hoffen so sehr...) auch gemacht wurde, als nochmals eine Zellprobe unter dem CT entnommen wurde, um den Tumor überhaupt zu definieren/ klassifizieren, da vorangegangene Entnahmen keinen Aufschluss darüber gaben. Leider hat es ihm auch nicht geholfen, im Gegenteil war der Eingriff und die Punktion für ihn nach der vorangegangen OP ( "Umleitung" gelegt, Stent usw.) nur wahnsinnig schmerzhaft, da er zwei Stunden auf dem Bauch liegen musste. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen und bislang konnte ich keine weiteren Informationen dazu im Netz auftun.
Zur Zeit kommt er sehr gut mit einem Transdermal- Pflaster zurecht, anfangs war er nach dem neuerlichen Aufkleben sehr müde, das hat sich nun ein wenig gelegt.
Ich hoffe, der Beitrag ist nachvollziehbar und frei von medizinischen Unklarheiten,ansonsten sehe man es mir nach...

Ich wünsche euch das Allerbeste!!!

An dieser Stelle auch vielen, vielen Dank an all die, die selbst liebe Menschen durch diese schwere Krankheit begleitet haben, große Verluste erlitten haben und immer noch Kraft und Zeit finden, anderen Mut zuzusprechen und hilfreiche Tipps und Antworten zu geben.

LG, Martina

Geändert von Tine70 (30.07.2008 um 23:02 Uhr) Grund: Nachtrag!
Mit Zitat antworten