Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.07.2008, 09:32
Benutzerbild von Eleve
Eleve Eleve ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Nordbayern
Beiträge: 446
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Hallo Reggie,

Du siehst, wiie man es macht ist es verkehrt. Ob das in Manuelas Sinn ist, wenn man die vermuteten Wünsche der Verstorbenen vor die Bedürfnisse der Lebenden stellt? Reggie, DU bist jetzt da, DU hast den Ärger mit dem DCIS und der KK soll jetzt DIR helfen. Also bei allem Respekt für Manuelas Schicksal und "ihren" Thread: Stell Dich in den Mittelpunkt. Du bist wichtig. Deine Diagnose teilen viele und darum wollen wir uns doch hier austauschen, jede mit ihrer ganz eigenen Situation, aber alle füreinander.

Ich wünsch Dir alles Gute für die OP. Wenn Du lieber die ganze Brust entfernt haben möchtest, dann rede mit den Ärzten, hab Mut!
Trotzdem ist es ja wirklich wahrscheinlich, daß es mit der zweiten OP getan ist und Du geheilt nach Hause spazieren kannst :-)

Manuelas Schicksal ist nicht typisch für eine DCIS-Diagnose (die ja wohl auch einfach falsch war, wenn ich das richtig verstanden habe). Sie war eine junge Frau mit einem extrem agressiven Krebs. Ob jedes CIS wirklich in ihrem Thread behandelt werden muß, bzw. Ob jede Patientin, die sich im KK über ein CIS informieren will wirklich 46 beängstigende Seiten durchlesen sollte? Ich glaube, darüber kann man verschiedene Ansichten haben.

Also liebe Reggie, ich möchte jetzt gern sehen, daß DU ernst genommen wirst und daß DIR geholfen wird hier. Deshalb drück ich Dir schon mal vorausschauend feste die Daumen für Deine OP, damit Du ein Ergebnis bekommst, nach dem Du einfach aufatmen kannst.

Liebe Grüße,
Eleve
Mit Zitat antworten