Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 21.09.2003, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Guten Tag, alle meine Lieben,
ja Sonnenschein haben wir auch, leider keine Zeit zum draußen sitzen. Heute mogen habe ich zwar frische Brötchen um halb acht vom Bäcker geholt, anschließend schnell bei Ulli am Friedhof vorbei und dann meinen Gästen die Brötchen an die Tür gehängt. Um neun Uhr sind sie dann abgereist und ich mußte diese Ferienwohnung gleich wieder fertig machen. Es kommen heute gleich neue Gäste. Also war heute vormittag Streß, aber das wollen wir so, das ist mein Job nebenbei. Ich mach das aber sehr gerne. so lernt man viele nette und auch weniger nette Leute kennen. In der kleineren Wohnung sind die Gäste schon am Freitag abgereist und da kommen heute auch neue, aber die kenne ich schon, mit denen werde ich gleich Kaffeetrinken. Das erste mal ohne meinen Ulli, wird schon seltsam sein, aber na ja, da müssen wir durch,. Die ehemalige Wohnung unserer Tochter, die wir auch als Ferienwohnung umgebaut haben muß ich morgen oder übermorgen fertigmachen, da kommen erst am Donnerstag neue Gäste. so ist immer was zu tun, aber alles ohne Ulli. Er hat sonst immer nachgesehen, ob alle Glühbirnen auch funktionieren oder etwas repariert wenn etwas kaputt ist. Jetzt mache ich es soweit ich kann selbst oder mein großer Bruder hilft.
Gestern nachmittag habe ich mit meiner Tochter Ullis Grab neu herbstlich bepflanzt. Es ist sehr, sehr schön geworden, mit Alpenvielchen, Heide viele Herbstgräser, Zierkürbis und natürlich meine roten Rosen, die ich jede Woche hinstelle. Außerdem haben wir Ulli ein paar sehr schöne Stücke Kaminholz mit Kastanien in eine Ecke gelegt. richtig schön, aber die Tränen kullerten, als ich die Sommerblumen runtergenommen habe und das Grab dann erst ganz leer war. aber Ulrike hat auch noch einige Pflanzschalen mit Frühjahrszwiebeln gesetzt, so dass immer irgendetwas blühendes dabei ist. Ja unser Kind hat gute Ideen und kann so etwas sehr schön gestalten, aber sie ist auch Gärtnerin. Doch sie sagte auch, sie hätte diese Blumen und Gräser liebe in unseren Garten gepflanzt und ihr Papa hätte sich dann daran erfreuen können. doch ich denke er sieht wie schön sie das gemacht hat und ist sehr stolz auf sie.
so, das wars erst einmal melde mich vielleicht heute abend noch mal. Noch allen einen schönen Sonntag.
Inge
Mit Zitat antworten