Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.08.2008, 22:02
morle morle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 52
Standard AW: Brauche dringend Hilfe !

Liebe Conny,und für alle die leibevolle Teilnahme mitteilen.
Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, für diese geschriebenen
"Hoffnungsträger" . Mittlerweile gibt es ärztlicherseits ja nur die palliative Behandlung. Morphin bei steigendem Schmerzpegel und Ernährung über seinen Port bei akutem Gewichtsverlust. Chemo lehnt mein Knofi ab.Dafür geht es ihm einfach auch zu schlecht.
Jetzt etwas Neues: Wir vermieten unsere Ferienwohnung schon über 8 Monate an einen Heilpraktiker.Er hat sich dieses Domizil ausgesucht, weil es sich in einem 300 Jahre altem Fachwerkhaus befindet und er diese Athmosphäre für seine Tätigkeit braucht. Es wird immer am letzten Wochenende des Monats für ihn reserviert. Wir haben immer kritisch beobachtet, wie viele Menschen dort ein und aus gehen...Letztendlich habe ich meinen Mann doch überreden - nicht überzeugen- können, einfach mal hinzugehen. Letzten Sonntag war er dort und ist nach drei Stunden zurück gekommen und sagte mir einfach nur, dass es ihm gut geht. Selbständig hat er entschieden, sich bei diesem Heilpraktiker für dieses WE bei ihm, vor Ort(möchte nicht schreiben, wo )behandeln zu lassen. Heute habe ich ihn Nachhause geholt. Er sagt, er fühlt sich wie neu geboren.....
Hat endlich mal wieder gerne gegessen...
Am Freitagabend sind beim WDR sehr informative Sendungen über diese Thema gekommen,u.a. von der Uniklinik Freiburg, hat vielleicht jemand das mitgeschnitten?
Conny, für dich ! Dein " JA ICH" in angie II trifft auch auf mich zu.
Mir geht es manchmal sogar so,dass ich denke, Mitschuld an der Krankheit meines Mannes zu haben. Immerhin sind wir 23 Jahre zusammen und dem BSDK wird nachgesagt, das es ein "Ärgerkrebs" ist ....
Mit Hoffnung ohne Ende !
Angela
Mit Zitat antworten