Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 03.08.2008, 11:44
torsten40 torsten40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 63
Daumen hoch AW: Es ist so schwer....

Hallo Ihr Lieben!
Vor allen Dingen Conny: Kopf hoch und keinen Trübsal blasen - was hätte denn da Jörg gesagt!!?? Würde er nicht wollen und er ist mit Sicherheit unendlich stolz auf Dich und wird dich mit seiner Liebe ein Leben lang begleiten!!

Und nun ganz was anderes - das mit Gemzar und Haarausfall: Stimmt - diese Chemo hat weniger Wahrscheinlichkeit die Haare zu verlieren - aber die Option ist da. Nicht gleich im 1. Zyklus, aber ab dem 2. steigt die Wahrscheinlichkeit. Die gute Nachricht aber - zu mindestens bei meiner Süßen - die Haare wachsen wieder und zum Teil und zu ihrer Freude besser und dichter als zuvor.

sie hatte jetzt die letzte Chemo vor unserem lang ersehnten Urlaub und die Vorfreude lässt sie alle Nebenwirkungen mit einem Lächeln vergessen machen - tapferes Mädel einfach!
So geht es ihr wirklich sehr gut im Moment und damit will ich Euch sagen, dass auch wenn es auch schon mal ganz schlecht aussieht, trotzdem wieder die Sonne scheinen kann!
Verliert bitte nie den Mut - zusammen schaffen wir es dem Schalentier hoffentlich bis in alle Ewigkeit die Stirn zu bieten - zumindest werden wir es ihm nicht leicht machen, sol mal aufpassen!
Wünsche euch einen erholsamen und schönen Sonntag mit vielen positiven Erlebnissen!

Liebe Grüße

torsten
__________________
Betroffen: meine geliebte Frau Claudia mit 46 Jahren, Diagnose BDSK Tumor T3N1M0 am 23.11.07 festgestellt, keine Operation möglich. Chemo seit 12.12.07 mit Gemzar 1000mg/qm².

Am 16.12.2009 ist mein Engel heim gegangen und sie fehlt uns überall!
*23.04.1963 - verloren am 16.12.2009