Thema: Leber-Lymphom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 04.08.2008, 12:24
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Leber-Lymphom

Hallo Beate

Fand es auch viel, das mit diesem täglichen Besuch in der Ambulanz aber in Anbetracht der Tatsache, dass bei uns immer noch eine relative Unsicherheit im Umgang mit ihr und ihrer Erkrankung ihr Unwesen treibt, haben meine Schwester und ich heute morgen noch gesagt, besser einmal mehr als einmal zuwenig, zumindest jetzt noch.

Das mit dem Essen ist bei diesen Grossküchen wirklich so ein Kapitel für sich. Jamie Oliver hat ja mal versucht, die englischen Schulküchen zu reformieren, man kann mit wirklich wenig Aufwand soviel erreichen - nur ist es meist gar nicht gewollt und so war sein - wie ich finde tolles - Projekt zum Scheitern verurteilt und die Kinder essen jetzt mittags wieder Turkey curlies mit Pommes, dazu noch ein Stück matschige Pizza und Burger.

Klar braucht man denen nicht mit Gemüsebratlingen auf Avocadocreme kommen, aber er hat sich wirklich Gedanken gemacht und tolle Gerichte kreiert.

Vorgestern erfuhr meine Mutter übrigens, dass es in der Klinik für Privatpatienten zusätzlich zum verkochten Klinikmampf drei weitere Gerichte zur Auswahl gab - also auch hier wieder Zwei-Klassen-Gesellschaft

Egal, ich muss lernen das zu akzeptieren, auch wenns schwer fällt denn ändern werde ich es ja so oder so nicht.

LG sendet
Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten