Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 04.08.2008, 16:51
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!!
Das ist ja lieb von euch, dass ihr alle an mich gedacht habt, bestimmt ist es deshalb auch soweit gut gegangen! Hatte ja den Termin um 11.50 Uhr und um 11.40 waren wir etwa da. Wollten uns gerade ins Wartezimmer setzen, da kam eine nette Frau und meinte, wir könnten auch direkt loslegen, da der Patient, der für 11.40 Uhr geplant war, nich gekommen ist. Da haben wir uns natürlich gefreut, auch wenn es nur ein paar Minuten sind, man kommt ja trotzdem ein paar Minuten früher nach Hause. Joa, dann gings halt los, erst wurden noch ein paar "normale" Bilder gemacht um zu überprüfen, dass ich auch richtig liege und als das dann durch einen Arzt geklärt war, ging es los, zwei Bestrahlungszonen, ging recht schnell. War auch eigentlich gar nicht so kalt, vielleicht lag es aber auch an meiner ziemlichen Angst, dass ich das nicht so gemerkt habe. Naja, jetzt weiss ich zumindest wie das alles abläuft und kann so die nächsten Tage ohne oder zumindest mit weniger Angst angehen.
Liebe Ina!! So lieb von Dir, dass Du dich bei mir gemeldet hast. Kann mir vorstellen, dass es Dich regelrecht gejuckt hat. Lass es Dir weiterhin gut gehen soweit es geht und schön, dass Du wieder unter uns bist. , deine Patty
Liebe Beba!! Danke für deine lieben Grüße und das Daumendrücken. Hat alles gut geklappt, so wie oben beschrieben! Wünsche Dir weiterhin alles Liebe! Deine Patty
Liebe Kathrin!! Auch Dir nochmal ein liebes Danke fürs Daumendrücken und die lieben Gedanken, bestimmt hat es deshalb so gut geklappt! Mal sehen, wie es jetzt die Woche weitergeht.. Dir ganz liebe Grüße, deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten