Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3666  
Alt 05.08.2008, 19:02
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Reden AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Claudia,wie siehts eigentlich bei Dir aus mit Tarceva? Hast Du CT kontrolle? Merkst Du Besserung? Hoffe, ich frage nicht zu aufdringlich? Antworte dafür auch auf Deine Frage bezüglich Kassel. Ich will unbedingt kommen aber momentan bin ich richtig"krank". Wenn ich keinen Appetit habe dann stimmt was nicht, dazu brauchts keinen Blick in die Jakobsmuschel. Aber ich hoffe, dass ich das irgendwie in den Griff kriege.
ich hab mein Leben mit Tarceva überwiegend geniessen können, ich will das bitte noch ne Weile weiter haben.
Die alternativen Optionen sind bei mir halt ein bischen mager gesäht.

Liebe Christel, ich frag mich die ganze Zeit was Du in derMuschelschale gesehen hast.

Lieber Alex, wann gehts eigentlich los bei Deiner Frau mit der Studie? Wie oft wird kontrolliert und und und

liebe Gitta, hab ich was verschlafen? Du bekommst doch noch Tarceva. Wann geht was Anderes los?

Liebe michaela, ich bin eigentlich meisterlochhochklimmerin, Du weisst mein Rollstuhl steht seit Sept 97 n der Ecke. Diesmal lande ich aber immer wieder in sonem bohrloch von der Krabbe. Völlig planlos nach Mineralwasser und historischen Münzen rumgegraben. Und das bei Sehbehinderten. Statt alles zu sichern hat sie I s gejagt. Na ja, war wenigsten erfolgreich.

Einen schönen Abend Euch allen( mapaliste mit Ergänzung)regina