Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 05.08.2008, 21:27
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 92
Standard AW: Nach 8 1/2 Jahren hoffen und bangen beginnt der wohl letzte Kampf

ich finde jutta hat echt recht . das sie mehrere ebene durchleben , bis sie erlöst werden.
bei meinen dad hat es ja auch mit der trombose begonnen, dann gings besser.. ( das letzte aufbäumeln ) sagten die ärzte ...dann kämpfte er noch mal und wurde unruhig und hatte angst .. aber dann fant er siene innere ruhe und ist echt friedlich eingschlafen...

weißt wir mein bruder und ich haben mit papa die letzten tage oft geredet... er war bis 5 std bevor er gestorben ist noch voll bei bewußtsein ( schlief zwar viel ) haben ihm imme rgesagt das wir ihn leib haben uaber wir wissen das wir ihn gehn lassen mußen und . wir bei ihm bleiben , wenn er es. ihn auf seinen wege ein stück begleiten. und den letztet rest müße er alleine gehen.

und was für meinen dad und uns gut tat , wie es dem ende zu ging riefen die schwestern im hospiz den pfarrer für die krankensalbung ( früher
letzte ölung genannt) eda wurde ihm sien sunden und auch uns unser sünden verziehen und wir konnten mit ihm in frieden abschließen.

naja ich wünsche dir viel kraft,das du deinen papa bei seinen letzten weg auch begleiten darfst.

naja heute war das begrebnis... morgen ist schon wieder ne woche her... ich glaube ich steh noch unter schock oder so....
Mit Zitat antworten