Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #782  
Alt 06.08.2008, 10:01
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Angst um Papa

Lieber Engel,

ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich oft an Dich und Deinen Papa denke. Ich halte Euch beide Daumen, schließe Euch mit ein, wenn ich bete und wünsche mir inständig, dass alles nur irgendwie positiv Erreichbare realisiert werden kann.

Momentan bin ich nur wenig im KK - bitte deute dies nicht als Desinteresse. Ich lese täglich einmal in Deinem Thread um hoffentlich bald bessere Nachrichten als die letzten zu lesen.

Was ich noch mit auf den Weg geben möchte. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich in bestimmten Situationen auch schon vor Ärzten gestanden habe, und dreimal überlegt habe...sollst Du das jetzt sagen oder nicht...ist das unhöflich...die wissen doch sicher was sie tun...wie kommt denn das sonst rüber. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich das abgelegt. Meine "große Klappe", meine "Sturheit" hat mir mein Leben gerettet damals. Was ich sagen möchte....manchmal ist der erste Gedanke, der Anlass geben will zum Handeln, doch der richtige. Lasst Euch nicht alles gefallen und übt nötigenfalls Druck aus. Manchmal wirkt es Wunder.

Sei umarmt

Annika
Mit Zitat antworten