Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3670  
Alt 06.08.2008, 10:18
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
meine Magentabletten heißen auch OMEP. Ich habe das falsch geschrieben.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, nimmst Du insgesamt 4 Cortisontabletten. Da bin ich mit meinen 3 1/2 ja keineswegs soviel niedriger dosiert. Mal sehen, vielleicht kann ich in der nächsten Sprechstunde nochmal ein halbe raushandeln. Denn mit der Haut hatte ich ja noch gar nichts.
Interessant finde ich, dass Du die OMEP morgens und abends nimmst. Ich nehme sie morgens und habe abends Magenschmerzen.
So langsam wird das aber besser.
Vitamin B habe ich insgesamt seit März 2 Mal bekommen. Es wird aber immer mein Vitamin B Spiegel gemessen. Wenn man genug hat, braucht man es vielleicht nicht so oft.
Ich werde ich auch nicht wieder schreien, dass ich es haben will. Diese Spritzen in den Hintern tun weh!!!
Nimmst Du keine Folsäure?

Liebe Regina,
was ich in der Muschelschale gesehen habe, beschreibe ich jetzt nicht. Es reicht, wenn ich Dir sage, dass da so eine braune Brühe rauslief. Mein Appetit ist auch irgendwo verschwunden. Ich esse aber trotzdem. Das geht. Bei mir jedenfalls. Nicht dass ich es verübeln würde, wenn ich etwas abnehme, aber nach Aussagen aller ist es gut, wenn man bei dieser Krankheit etwas mehr auf den Rippen hat.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel