Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07.08.2008, 00:47
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 146
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Liebe Ela,

das mit dem Bessergehen, war wohl nichts. Heute morgen hatte ich wieder das gleiche Problem. Er wollte wieder nicht aus dem Bett und wurde sogar etwas ungehalten. Ich war total verzweifelt, denn ich kann ihn nicht pflegen, wenn er nicht mitmacht und mich nicht lässt. Meiner Tochter ist es dann später gelungen ihn zu überreden, doch noch aufzustehen.
Ich sträube mich auch noch gegen ein Pflegebett, denn morgen kommt endlich der Rollstuhl. Ich will nicht, das er sich den ganzen Tag ins Bett legt, dann steht er bald gar nicht mehr auf. Es wird aber schon jetzt immer schwere, ihn aus dem Bett oder abends wieder ins Bett zu bekommen. Er weiß auch oft nicht, wo er ist, ob Couch oder Bett, außerdem schläft er immer mehr und sagt auch immer öfter etwas von Kopfschmerzen. Heut habe ich schon innerhalb einer Stunde 2 Morphium geben und auch das möchte ich solange wie möglich hinauszögern.
Jezt schläft ganz fest, mal sehen was morgen wieder kommt. Vielen Dank auch noch für deine lieben Wünsche.
Ich habe mir einen ganz tollen Spruch in meiner Küche über den Tisch gehängt.
Ich habe diesen Spruch hier im Krebsforum gefunden und etwas für mich verändert. Er ist von "neverend", glaube ich jedesfalls. Ich hoffe, er ist mir nicht böse, wenn ich ihn auch hier noch mal schreibe:

Ich bin ein starker Mensch. Meine Seele hat irgendeinmal "Ja" gesagt, als eine gesucht wurde, die dieses Schicksal leben soll. "Ja, ich kann das, ich traue mir das zu". Starke Seelen sind einfach so! Ich verlass mich auf meine Stärke.

Ich lese diesen Spruch so oft am Tag und es hilft mir.

Alles Liebe
Illy
Mit Zitat antworten