Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 07.08.2008, 20:16
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Liebe Mirjam.
Na, wenn das so ist, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute, viel Kraft und Erfolg bei deinen Vorhaben, dass du innerlich immer mehr wächst und auch weiterhin den Mut und die "Traute" hast, für deine liebe Mama zu kämpfen.
Ich hoffe so sehr, dass du mit deinen Eltern einen schönen Tag verleben konntest und es nicht wieder Grund zum Ärgern gab.

Hast du mal daran gedacht, dass dein Papa für eine kurze Zeit zur "Kur" fährt oder eine Tour/Kurzreise macht?
Du darfst nicht denken, dass ich das gutheiße, wie dein Papa reagiert, aber es gibt einen Grund, warum er so ist - und den kennst du bzw. kannst ihn dir ausführlicher ausmalen.
Ich denke, er würde es nicht zugeben, dass er komplett überfordert ist und somit vielleicht auch abblocken, falls man ihm vorschlagen würde, mal ein paar Tage eine Auszeit zu nehmen.
Dir stehen auch Pflegetage zu (neues Pflegegesetz seit dem 1.7.2008). Vielleicht kannst du die nutzen, sollte sich dein Papa doch auf einen kleinen Kompromiss einlassen. Ich würds ihm sehr wünschen, dass er zugeben kann, dass er sich zu schwach fühlt, um mit seiner lieben Frau gegen diese verdammte Krankheit zu kämpfen.

Liebe Mirjam. Du stehst heute im Vordergrund. Du hast so viel geleistet und wirst noch mehr leisten. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du ein neues Lebensjahr beginnst, an dem du dich trotz unschöner Geschehnisse immer wieder mal stärken kannst.

Ganz, ganz viele liebe Grüße und
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten