Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 07.08.2008, 21:38
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

...ich sehe das etwas anders grad, aber dazu habe ich auch schon zuviele Enttäuschungen erlebt. Du schreibst, er hat den Vertrag unterschrieben, dann ist doch alles in trockenen Tüchern, oder?

Ich finde, spätestens jetzt bist Du mal wieder dran...denn das was Du grad machst ist keine Zweit-Sitzung zum Beinhaar-Lasern sondern eine ernste Angelegenheit.

Also, ehrlich gesagt stockt mir grad der Atem....vielleicht hast Du aber auch einfach mehr Erfahrung als ich und kannst besser einschätzen wie Dein Körper reagiert und was Du Dir zumuten magst und kannst.

Bin aber auch sehr anlehnungsbedürftig nach einigen Beziehungen ohne "Zentrum" und Verbindlichkeit, wenn Du verstehst was ich meine.

Einer meiner Exfreunde (er zog auf seine Iniative bei mir ein und ich war schon recht überrumpelt damals) fuhr eines schönen Dienstags "nochmal kurz zu seiner Mutter", die grad eine Hüft-OP hinter sich hatte. Als er vier Std später immer noch nicht zurück war, schickte ich ihm eine sms ob er noch komme oder dort bleibe. Er rief mich an und sagte, dass er am liebsten gar nicht mehr kommen wolle. Er hätte mir das aber wegen meiner "riesengroßen schwarzen Rehaugen" nicht persönlich sagen können. (what??)

Das sind so Geschichten die man nicht wirklich braucht...im nachhinein habe ich sooooo lange gebraucht das zu verarbeiten. Hätte er es mir selbst gesagt und mit mir drüber gesprochen, wäre alles anders gewesen. Meine Einstellung ist lange Zeit gewesen "möge ihn der Blitz beim Sch****** treffen"...aber ich habe ihm verziehen, die Endabrechnung macht wer anders ;-)
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten