Einzelnen Beitrag anzeigen
  #338  
Alt 08.08.2008, 08:11
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen, lieblingstruppe

unsere nacht war ruhig. also meine. weil ich mir ohrstöpseln in die ohren gestopft hab. wollte das schatzi nicht würgen hören. kann ihm eh nicht helfen und werd dabei nur traurig... hab mir ihm ausgemacht dass er mich weckt oder schlägt *g* wenn es ihm schlechter geht.

heute früh hat das schatzi dann gesagt es hat gut geschlafen. aber kaum waren die äugleins offen gings schon wieder los mit der spuckerei..
armes schatzi. aber jetzt weiß ich: das ist der kopf, nicht der bauch.
definitiv.

gestern abend sah ich mir noch einen film an und bin alle minuten zu ihm rein - bussi geben, ich liebe dich sagen, handerl kurz knutschen und wieder raus auf mein sofa. am schluss hat er es glaub ich schon komisch gefunden...
ich allerdings nicht, denn ich war so ungläubig: jedes mal wenn ich die tür aufgemacht hab, sah ich ihn an und erschrak... sein gesicht ist ganz ausgemerngelt, die augen liegen soo tief in den hölen und sind eher grau-rot.. sein bauch zieht sich nach innen statt der süßen wölbung die er immer hatte.

in meinem kopf sieht er so anders aus! alle sagen zu mir: wirst sehen, du wirst gar nicht merken wenn er sich verändert... weil du ihn ja jeden tag siehst...
das ist nicht wahr!!!
ich merke es, tag für tag weil das bild dass ich von ihm im kopf hab das ist als er noch gesund war...

jetzt fahren wir dann ins KH. die geben ihm flüssigkeit und GSD auch nahrung über den port.
er muss zu kräften kommen. ich denke aber dass es ab morgen dann schon ein wenig besser wird, wenn er flüssigkeit und nahrung zu sich nimmt, scheidet er ja auch wieder aus - auch die chemogiftstoffe...

und dann werd ich ihn mästen, das schatzi!

ich schreib euch nach dem KH wieder - bring ihn hin und fahr ins office...

ich drück euch!
baba
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten