Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3069  
Alt 08.08.2008, 10:23
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von silverlady Beitrag anzeigen
hallo Michaela
ich hoffe das du eine 150% Wirkung bei der Chemo hast und 00000 Nebenwirkungen. Ich halte alle Daumen..
silverlady
Liebe Silverlady,
mit so guten Wünsche starte ich gern ins Wochenende und hoffe, es kommt nix mehr... Bislang hielten sich die NW in Grenzen.

Osteoporose ist mehr als unerfreulich und sicher sehr schmerzhaft. Da denke ich auch gleich an Dich, Anneli und hoffe, das die Reise nach Greetsiel klappt!
Liebe Anke, wie sieht es bei Dir aus? Ich bin zur Zeit sicher nicht ganz auf dem Laufenden und habe länger nicht an den anderen Stellen geschaut, wo Du schreibst.
Nicole, wie geht es Dir, wie geht es Deinem Arm? Letzteres ist sicher bald wieder in Ordnung, aber die Psyche lässt sich nicht so einfach wieder aufpäppeln. Für die Arbeit daran wünsche ich Dir alles Gute!

Liebe Anna, Anja, Barbara, Bobbylee, Gloria, Heidi, Heike, Margit, Tante Emma und alle anderen Gelgenheitsleserinnen und -schreiberinnen, ich wünsche Euch ein gutes Wochenende und vor allem, dass den Beschwerden beizukommen ist, sie sich auf ein Minimum reduzieren lassen. Ich weiss nur zu gut, dass erst dann der Kopf wieder freier ist für anderes, wenn der Schmerz nicht dauernd ans Kranksein erinnert.

Liebe Grüße
Michaela
Mit Zitat antworten