Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3071  
Alt 08.08.2008, 13:10
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr Lieben alle,

auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit möglichst keinen Sorgen,Schmerzen und dunklen Gedanken.

Dir, liebe Anneli, wünsche ich eine erholsame Zeit in Greetsiel. Genieße es, einmal keine Verpflichtungen zu haben und lass dich verwöhnen. Für Luka ist es sicher auch wieder eine tolle Abwechslung. Übrigens freue ich mich, dass das Ekzem sich gebessert hat. Sicher tut die Seeluft seiner Haut auch gut.

Liebe Nicole, ja, ich habe endlich Ferien und leider vergeht die Zeit wie im Flug, vor einer Woche war der letzte Schultag und mir erscheint es, als ob es erst gestern gewesen wäre. Aber ich will jetzt nicht pessimistisch sein, es liegen ja noch ein paar Wochen vor mir, in denen ich schulisch überhaupt nichts machen muss, außer mir die Bücher etc. vom nächsten Schuljahr zu besorgen. Aber ich habe einige Tage gebraucht, bis ich mich richtig über meine Freizeit freuen konnte. War wohl doch zuviel Stress in den vergangenen Wochen. Deine Bilder vom Leipziger Zoo finde ich ganz toll. Es ist leider schon 10 Jahre her, dass ich da war. Was macht dein Arm? Kommt der Gips nicht bald ab?

Liebe Anke, du machst Urlaub in Franken, da wünsche ich dir viel Spaß. Leider muss ich zugeben, dass ich noch nie in Ansbach war, obwohl das garnicht sooo weit weg ist. Wie geht es Mio? Er wird immer flott auf Entdeckungsjagd sein. Hoffentlich bleibt er vor weiteren unglückseligen Mitbringseln verschont.Übrigens hat sich mein Bobby Supercat schon etwas auf die Ferien eingestellt. Er hält sich mit dem Wecken zurück ,d.h er quengelt nicht gar so laut, legt sich auch immer wieder brav hin und geht erst gegen 8 Uhr zum radikalen Angriff über.

Liebe Michaela, auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ich freue mich, dass deine Nebenwirkungen sich in Grenzen halten. So soll es auch bleiben.

Liebe Silverlady, dir habe ich heute morgen im Quasselthread geschrieben. Nochmals liebe Grüße.

Euch und allen anderen,- liebe Heidi, Heike, Gloria, Anna, Sandra, Anja, Babsi,Ibis, Christine und Margit ( du bist ja schon auf dem Weg nach Korsika)-, hoffentlich habe ich niemanden vergessen

alles Liebe
Bbby
Mit Zitat antworten