Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3072  
Alt 08.08.2008, 13:36
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, ihr lieben Tierfreunde!

Liebe Silverlady,
was Du von Deinem Rücken berichtest, ist nicht gut. Ist das eigentlich alles, was Deinem Arzt einfällt: Rauchen aufhören und keinen Kaffee mehr trinken? Das erscheint mir ja doch etwas wenig bei dem, was Du berichtest.
Dennoch wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende, mit möglichst wenig Schmerzen.

Liebe Margit,
Du bist jetzt wohl schon auf Korsika oder zumindest auf dem Weg dorthin. Oh, da beneide ich Dich. Es muss so schön sein dort.

Liebe Anneli,
es ist gut, dass Du auf jeden Fall nach Greetsiel fährst. Such' Dir doch einen schönen Strandkorb und streck die Beine Richtung Meer. Und - bitte nicht böse sein - ich fand Deinen Vergleich mit der "humpelnden Schnecke" so witzig. Lass' es Dir gut gehen.

Liebe Nicole,
es tut mir so Leid, dass Du gerade ein Tief hast. Aber überleg mal. Jetzt hattest Du Dir zu allem, was Du sonst schon durchstehen musst, auch noch den Arm gebrochen. Das ist so überflüssig!!! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder 'rauskommst aus dem Tief. Du hast uns so erfreut mit Deinen schönen Bildern. Was könntest Du Dir denn Gutes tun?

Liebe Michaela,
ich hoffe sehr, dass es Dir immer noch so gut geht wie Anfang der Woche und es sich keine NWs mehr herausgewagt haben.
Mir geht es richtig gut. Die Bestrahlungen und Nebenwirkungen sind vorbei. Der Rücken schmerzt zwar noch, aber ich konnte Tramadol absetzen und harmlosere Schmerzmittel einsetzen. Das hat zur Folge, dass ich jeden Tag etwas wacher werde. Ich habe lange nicht gemerkt, dass ich von Tramadol immer apathischer wurde.

Und - siehst Du mal - ich hätte schwören könne, ich habe im Haustier-Faden schon von meinem wunderschönen Ausflug erzählt. Aber stimmt gar nicht! Das war im BK-Meta-Faden.

Am Sonntag sind mein Mann, mein jüngerer Sohn und ich kurzentschlossen an den Bodensee gefahren, um endlich mal wieder auf die Insel Mainau zu fahren. Es war wunderbares Wetter und ich habe die Fahrt mit dem Boot genossen und anschließend haben wir stundenlang die Insel durchwandert. Die Insel ist immer wieder so sehenswert und wunderbar. Abends war ich dann ziemlich erledigt und nachts konnte ich das erste Mal seit Monaten wieder richtig gut schlafen.

Ich wünsche allen, allen, die hier lesen und schreiben, ein schönes Wochenende

Anke
Mit Zitat antworten