Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.08.2008, 21:56
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 164
Standard AW: Was ist das nur?

Hallo Anwi,

ich habe so wie du Schmerzen im Brustbein der operierten Seite, allerdins kein Druckgefühl. Meine Bestrahlung war im Januar 2007. Im Mai 2007 fingen dann die Schmerzen an. Der Onkologe meinte, es sei eine Knochenhautentzündung der Rippen, verursacht durch die Bestrahlung. Das würde sich geben..........es hat lange gedauert, bis die Schmerzen einigermaßen wegwaren. Ich war bei einem Therapeuten zur Lymphdrainage. Dem habe ich von meinen Schmerzen erzählt. Daraufhin hat er sich meine Brustwirbel genauers angeschaut. Er hat festgestellt, dass zwei Stück "verkantet" waren. Mit einer speziellen Therapie, der Dorn-Massage, hat er die Blockaden gelöst. Als ich zur Reha war, wurde mir Sauna gegen die Brustknochenschmerzen verordnet. Ich habe das Angebot 2mal pro Woche angenommen. In der 3.Woche waren die Schmerzen weg. Jetzt gehe ich zuhause auch in die Sauna, allerdings nur alle 4 Wochen, wenn sie länger offen hat. Ich habe das Gefühl, dass die Schmerzen wieder kommen, wenn das Wetter auf Regen umschlägt. Vielleicht sind sie wie mit Rheuma vergleichbar.

Das wars von meiner SEite aus. Ich wünsche dir was und schicke dir lg

Irene
Mit Zitat antworten