Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 10.08.2008, 00:15
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Liebe Conny!
Mal wieder danke für deine Antwort! Tut halt enorm gut, wenn es einem so mies geht.Du bist hier immer für andere da und unterstützt, gibst Ratschläge, obwohl es dich selbst so hart getroffen hat und dir es auch nicht gut geht! Großen Respekt dafür und
Kann irgendwie noch nicht ins Bett gehen, mir gehen die Gespräche und Bilder einfach nicht aus dem Kopf. Ich weiss, es ist erst der Anfang. Ich sage auch nichts mehr zum Thema essen. Ich kann es nachvollziehen. Ich selbst kann auch nur kleine Portionen essen und wenn mir jemand sagen würde, du musst aufessen, ich könnte es einfach nicht. Satt ist satt und sie ist es halt nach mini Mengen. Ich erinner mich halt nur, wie sie vor dieser Krankheit war. Ein ganz anderer Mensch, voller Energie, nie still gesessen, voller Kraft und jetzt ist alles komplett anders. Es tut so verdammt weh, zuschauen zu müssen und nichts ändern zu können.Machtlosigkeit ist vielleicht der beste Ausdruck.
Noch braucht sie nicht viele Schmerzmittel, welch Wunder. Ich habe mich auch gefreut, dass sie überhaupt gekommen ist. Ihr war dauernd kalt, aber das kommt ja auch von der Chemo.Wir wollen im >Oktober nochmal in Urlaub fahren und sie sagte ( ist aber schon etliche Wochen her), bis dahin bin ich wieder fit und passe auf euren Hund auf.......
Das hat sie vor unserem Sommerurlaub auch schon mal gesagt und das sind oder waren ihre Ziele, mittlerweile glaubt sie auch nicht mehr daran.
Naja..
Konnte mir jetzt viel von der Seele schreiben, bis bald!!!!
Mit Zitat antworten