Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3075  
Alt 10.08.2008, 01:16
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Meine lieben Haustierfreunde,

mein Filou muss ein schweres Stück Arbeit bewältigen, mir ist etwas passiert, was sicher nicht oft vorkommt.

Gestern Abend gegen 20.45 verstarb meine über alles geliebte Mama, sie war zwar krank, aber es sah alles aus, als ob sie auf dem Wege der Besserung wäre.

Als ich mir heute Morgen überlegte, wie ich diese schlimme Nachricht meinem kranken -auch im Krankenhaus liegenden Vater- mitteilen sollte, klingelte das Telefon und die Klinik in der er lag informierte mich, dass mein Vater gegen 8.00 ruhig eingeschlafen sei.

60 Jahre waren sie verheiratet und eigentlich nie getrennt. Jetzt haben sie es auch geschafft diese Welt gemeinsam zu verlassen und in ein schmerzfreies frohes Leben nach die auf Erden zu wechseln.

Ich bin fassungslos. Meine guten Freunde helfen mir die Situation zu ertragen. Einige dieser Freunde, eigentlich nur Freundinnen, allen voraus die liebe Bobby -kennengelernt über diesen Thread- stehen mir unermütlich zur Seite.

Schon jetzt danke danke danke.

Ich weiss nicht wie ich das alles verkraften soll, ich bin trotz allem so alleine.

Eine fassungslose und traurige Gloria
Mit Zitat antworten