Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.08.2008, 21:24
Benutzerbild von Maggy66
Maggy66 Maggy66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2008
Ort: Berlin-Reinickendorf
Beiträge: 142
Standard AW: LEUKOS niedrig, ab wann keine FEC mehr???

Hallo Nati,

mit meiner Mundschleimhaut geht es eigentlich so, nehme immer Glutamin (Rat von der Onkologin), Sensodyne, Munddusche und Mundspüllsg.. Bisher ging es damit ganz gut, wenn ich blute, tupfe ich Pyralvex (ist ein Rhabarberextract). Hatte bis jetzt auch nicht so starke Knochenschmerzen vom Neulasta, wie viele sagten, habe nur 2 Ibuprofen gebraucht. Ist im Moment so, als hätte ich viel Sport gemacht und Muskelkater überall .
Wir kommen übrigens am 22. wieder zurück, mein Sohni hat heute prompt Halsschmerzen bekommen, prima, was ich nicht von außen bekomme, kriege ich eben hier!!!
Dabei soll morgen das Baseball-Camp losgehen, na mal schaun, ob das klappt...

@Tina

bekomme auch FEC und DOC, mein rotes Blutbild hält sich auch ganz gut, nur das weiße eben nicht, keine Ahnung warum?!? Irgendwie reagiert jeder anders. Bei meiner letzten Chemo war eine Frau, die zusammengeklappt ist, hatte schon lange Probleme mit den Leukos, aber auch mit HB und so. Sie musste auch EPO spritzen, fehlte mir auch noch

Ich bin einfach froh, wenn es endlich vorbei ist, dann kommt ja noch die Bestrahlung, mal sehen, was du so berichtest Nati

LG Maggy
__________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
(invasiv lobuläres Mamma-Ca T3, G2, ER+, PR+, HER2neu- entdeckt im Juni '08)
Mit Zitat antworten