Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 11.08.2008, 10:02
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo Mirijam,

so eine Schwester habe ich auch. Sie ist schlafen gegangen als meine Mama ihren letzten Kampf hatte. Ich muss dazu sagen, dass meine Schwester Depressionen hat und Tabletten nimmt. Aber jetzt bereut sie es.

Ich kann dich so gut verstehen. Ich weiß doch, wie es mir so ging. Aber diese Zeit kann dir keiner mehr nehmen und sie werden dir seht viel geben später... Und deine Mutti weiß es. Meine hat sich immer gefreut, wenn ich gekommen bin und hat gelächelt, mich festgehalten, getröstet wo es ihr besser ging usw. Das sind Erinnerungen, die mir viel bedeuten und das wird dir genauso gehen.

Klar tut mir auch dein Papa leid so wie meiner. Aber in solchen Situationen muss man seine eingenen Bedürfnisse ein wenig zurück schrauben.
Papa bereut heute auch viel. Aber es ist nun mal so geschehen und wir können daran nichts ändern.

Das die Temperaturen für deine Mutti die Hölle sind, kann ich mir gut vorstellen. Selbst ich habe da so meine Probleme.

Genieße die Zeit auch wenn es schwer fällt. Dies sind Momente, die dir keiner nehmen kann. Ich weiß noch, mein Freund wußte nie, wie ich drauf bin, wenn ich nach Hause komme. Entweder am Boden zerstört, da es meiner Mama nicht so gut ging oder überdreht, da wir uns so lieb unterhalten haben usw.

Ich wünsche dir viel Kraft und deiner Mama keine Schmerzen...

Ich drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten