Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.08.2008, 11:20
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo zusammen.

Anna: Tut mir leid, dass bei dir momentan so viel zusammen kommt. Du hast mit dir wirklich schon "genug zu tun". Ich möchte dir aber auch ein bisschen Mut machen. Mein Freund ist im Januar 07 an ALL erkrankt...hochrisiko. Es folgenten Chemos, Bestrahlungen und eine Stammzellentransplantation. Es war eine harte Zeit. Inzwischen geht er wieder arbeiten und sein einziges Problem ist, dass er nicht alles bei Olympia gucken kann

Du siehst also es gibt auch positive Geschichten und es kann alles wieder gut werden. Bei jungen Menschen ist die Chance hoch.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Denk auch an dich und vergiss deine Bedürfnisse nicht. Du musst auch kämpfen!!!

Iris: Dir wünsche ich auch viel Kraft für die Zukunft. Ich hoffe, dass du in den Urlaub mir kannst. Das gibt dir ganz bestimmt wieder Kraft!!!

Marion: Freut mich zu lesen, dass bei euch soweit alles OK ist.

Bei uns ist soweit auch alles OK. Dennis muss jetzt nur noch alle zwei Monate in die Uniklinik. Ansonsten ist er auch recht fit...momentan haben wir mal keine "Wehwehchen". Ab September fängt er wieder an voll zu arbeiten.
Das normale Leben hat uns endlich wieder =)
Mit Zitat antworten