Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 24.09.2003, 09:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Speiseröhrenkrebs

Hallo Sarah....

ich wollte auch haben das mein Vater in die Uni Düsseldorf kommt aber sein Hausarzt meinte das ein anderes KH auch gut ist..der Prof . der da operiert hat sich auf Speiseröhrenkrebs spezalisiert..und ich muß heute sagen..das wir ganz zufrieden waren... die Ärzte sind sehr gut..der rest geht so einigermaßen..

ich verstehe nicht ganz..wer ihn schon aufgeben hat?? Ihr oder die Ärzte????

Die Ärzte haben uns vor der OP auch schonungslos die Wahrheit gesagt und das von 100 Pat. 7 versterben während der OP....das war für uns und meinem vater auch ein riesiger Schock..ein Arzt meinte zu ihm..er muß nach der OP ganz doll mitarbeiten...es gibt höhnen und tiefen und wenn da nicht mitmacht...könnte er sich direkt einen Sarg bestellen... so knallhart waren die.....mein vater hatte nur Schwarz gesehn und gar keine Hoffnung mehr gehabt....ich mein ist ja auch kein Wunder bei der Aussage des Arztes....ich hab zu meinem vater gemeint er muß das auch anders sehen....das 93 die Operation schaffen....

Die untersuchen die Pat.vorher noch 100% durch..um das Risiko zu verringern...mein vate r bekam vorher einen Bypass in der li. Halsschlagader,weil man Angst hate das er während der OP einen Schlaganfall bekommt..

Dier Angst kann ich dir nicht nehmen.ich hoffe nur ich konnte dich ein bisschen beruhigen....
..und ich muß heute sagen,für mein vater war es gut,das die Ärzte so hart mit ihm gesprochen haben,er hat gekämpft wie ein Löwe..und er hat es geschafft....

...für euch wünsche ich mir das gleiche...

ich möchte aber gern noch wissen we ihn aufgeben hat und ob metaseen hat.....


ich wünsche euich alles Gute

bis bald
daniela
Mit Zitat antworten